30 Jahre muro

30 Jahre muro

Das Jahr 2023 startet für muro mit einem runden Geburtstag. Das Werk in Sulzdorf a.d.L im Dreieck von Bamberg – Coburg – Schweinfurt ist seit 30 Jahren für bauchemische Produkte im Betrieb.

Das Unternehmen wird seit 2011 von den Geschäftführenden Gesellschaftern Georg Gans und Andreas Täuber geleitet, die bereits zuvor langjährig bei muro beschäftigt waren.

Auch der muro Markenauftritt und die Kundenkommunikation wurden neu gestaltet und weiterentwickelt. So beispielsweise die www.grundierungsexperten.de die von Verarbeitern und Händlern sehr gut angenommen wurden.

Der Start des Jubiläumsjahres wird auch für den Fachhandel noch spezielle Jubiläumsangebote bereithalten.

Damit ist und bleibt muro mit seinen Bauprodukten eine dynamische, anpassungsfähige und flexible Alternative zu Konzernunternehmen der Branche.