muro Decor Streichputz

Verkaufsstart im Juni 2017

In einem Arbeitsgang streichen und putzen

Immer öfter soll die renovierte Innenwand oder Decke nicht nur weiss sein, sondern auch eine schöne Struktur haben. In der Praxis bedeute dies bisher mindestens zwei Arbeitsgänge, die Zeit und Geld gekostet haben.

Die mineralisch gefüllten Wand- und Deckenbeschichtung muro Decor Streichputz kann man bequem mit der Malerrolle die verarbeiten und dekorative Strukturen erstellen. Selbstverständlich ist das Produkt weichmacher- und lösungsmittelfrei. Wie immer sollte der Untergrund gereinigt und mit einer ausreichenden muro Grundierung behandelt worden sein.

Der muro Decor Streichputz erlaubt eine kreative Oberflächengestaltung mit einem matten Glanzgrad und ist im professionellen 25 kg Eimer verfügbar.

Weitere Auskünfte über Bezugsquellen und ein technisches Datenblatt sind abrufbar bei kundenservice@muro-vertrieb.de.

Ein Produkt Made in Germany.